siehe anderer beitrag. aber ich würd sagen, ich setzte den termin jetzt so für in 2 wochen, also der 29. oder 30., an. das sollte mehr als genug zeit sein, dass sich jeder seine charaktergeschichten ausdenkt.
Ich würde samstag den 29.8. vorschlagen. Dann könnten wir n bißchen frühr anfangen. Wir bräuchten auch noch nen Ort. Außerdem hat ein Arbeitskollege von mir Interesse gemeldet den würde ich an dem Tag gerne mitspielen lassen, sofern keine Einwände bestehen.
bei mir würde leider nicht gehen müssten also spontan einen anderen ort finden. Und weil Jeff weder zugesagt noch einen fertigen charakter hat, wärt ihr schon mal ein mann weniger. Von laurin hab ich den termin betreffend auch noch nix gehöhrt.
Ab wann würds dir denn passen? ich würd nicht gern zu spät abends anfangen, weil ich morgen nach wolfsbur fahre und früher raus muss. und wollt ihr denn wirklich mit einem mann weniger spielen?
oder wollen wir das ganze nochmal 2 wochen verschieben und hoffen, dass Jeff bis dahin zu potte kommt? Würde mir auf jedenfall mehr Vorbereitungszeit geben.