Gehörst du auch zu denen, die glauben, dass Plüschtiere einfach nur kuschelige Spielzeuge für kleine Kinder sind? Leblose Knuddelobjekte zum Herzen und Liebhaben? Weit gefehlt! Ätsch... Sie leben ...und wie! Ab sofort könnt ihr dabei sein, wenn Barney Bär und Mr. Thumpy die Holzwolle zum Pochen bringen. Richte deine Knopfaugen auf eine neue Welt, die Welt von "Plüsch, Power & Plunder"
So viel zum Klappentext. Ich habe mir mal das Regelwerk gekauft und bin aktuell am lesen. Ich bin aber auf jeden Fall schon weit genug um zu sagen: VERDAMMTE SCHEISSE! ICH WILL EINE RUNDE MEISTERN! Also? Wer ist dabei?
Ihr sollt nicht, ihr müsst! Wer ohne Kuscheltier kommt spielt nicht mit
Besagtes Kuscheltier sollte in seiner maximalen Ausdehnung nicht größer als 40cm sein, mindestens abe 20cm (kleiner geht auch, wird regeltechnisch dann aber auf 20 cm angehoben).
Wir können bei mir spielen. Habe "sturmfrei" und die Erlaubnis im Wohnzimmer DSA o.ä. zu zocken^^
Hinweis: Je größer (maximal 40 cm!) ein Plüschtier ist, desto stärker ist es. Je kleiner (min. 20 cm!) es ist, desto geschickter ist es. Wer da besondere vorlieben hat kann bei seiner Plüschi-Wahl da ja drauf achten^^
Das System wird übrigens mit W100 gespielt. Wäre also spitze, wenn ihr so viele W10 wie möglich mitbringt