Etwas verspätet möchte ich mich auch hier im Forum nochmal kurz vorstellen, ich hatte das nach der Anmeldung in der Woche nicht mehr auf dem Schirm gehabt und erst Sonntag festgestellt das ich schon freigeschaltet bin.
Ich bin, wie die Leute die am Abend vorletzten Samstag teilnahmen sicher schon mitbekommen haben, der Niklas und habe von der Runde von Snake D Alucard erfahren. Angemeldet habe ich mich also vornehmlich um an DSA Abenden teilzunehmen.
Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch keinerlei P&P Erfahrungen, ich habe allerdings schon einige Jahre Rollenspiel in Foren und in Online Rollenspielen, unter anderem World of Warcraft, Star Wars the Old Republic, Guild Wars 2 und The Elder Scrolls Online, mehr oder weniger erfolgreich, betrieben. P&P stand ich dabei Anfangs immer eher skeptisch gegenüber war aber schon immer neugierig. Leider hat sich aus meinen Rollenspiel uninteressierten Freundeskreis heraus nie die Gelegenheit ergeben P&P auszuprobieren. Über eine Onlinegruppe bekam ich dann kürzlich die Möglichkeit das ganze mal auszprobieren und bisher macht es mir sehr viel Spaß.
Ich hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit" in Zukunft und freue mich auf meine erste Gelegenheit mit einem eigenen Char in eine Runde zu starten.