Also ich bin am überlegen, welche Talentspezialisierungen sinnvoll wären.Ich denke zum Beispiel an Lippenlesen und Stimmen erkennen bei Sinnesschärfe.Welche Ideen habt ihr?
Klettern: Freiklettern, Formationsklettern, gesichertes Klettern, EiskletternLehren: praxisnahes Lehren, theoretisches Lehren, Gruppenlehren, ErzieherBaukunst: Baustil ( z.B. Thorwalische Baukunst), Tunnel/Stollenbau, Brückenbau, Straßenbau, GebäudebauÜberzeugen: Foltern, Einschüchtern, Verhören, EinredenÜberreden: Schmeicheln(schleimmen xD), Bestechung, Erpressung, Lügen, Diskutieren, Diplomatie/Schlichtenso das muss fürs erste reichen. weitere Folgen.
Ich denke Tunnel/Stollenbau wäre eher Bergbau aber sonst hört sich das alles plausibel an
Nein find ich nicht denn das ist das theoretische wissen um das planen und anlegen von Stollen und Tunnel wo z.B. luftschächte angelegt werden müssen. Bergbau ist das handwerkliche Talent womit man die Stollen baut
Gaukelei: Feuerspucken, Jonglieren, Unterhaltung(Witze erzählen), Puppenspielen, ZaubertricksHolzbearbeitung: Schnitzen, Intasienarbeiten, Wagenbau, Möbelbau, Fensterbau/Türen BauZimmermann: Bootsbau, Schiffsbau, Brückenbau, HausbauTierkunde: Nagetiere, Vögel, Fische, Waldbewohner,Wüstentiere, Eisbewohner, u.s.w.