Ich würd Gern die Star Wars: Am Rande des Imperiums Eisteigerbox Austesten. Ich würde meistern und bräuchte 4 Spieler, die einen der vorgefertigten Charaktere übernehmen. Da ein Arbeitskolege von mir auch interesse angemeldet hat, wäre der erste platz schon mal belegt, sofern er nicht wieder absagt. Als Termin würd ich diesen Freitag den 13. ansetzen, da besagter Kolege danach im Urlaub ist und keine zeit hätte. Sollte großes Interesse bestehen, bin ich bereit, an einem anderen Tag eine weitere Runde zu spielen.
Ich ziehe mir zwar den zorn des weibes zu aber ich habe zeit und könnte meine wohnung zur verfügung stellen. Ich könnte so um 19 uhr denk ich weil ich vorher bei meiner mutter bin
Klingt gut. Da mein Kolege abgesprungen ist, wäre noch ein platz frei. Sollte Freitag 19Uhr bei jahn nicht passen, könnten wir auch nen anderen tag ausmachen.
Ich kann heute leider doch nicht und meine wohnung kann ich euch leider auch nicht geben, da ich mich die ganze nacht im 2 stunden tackt übergeben musste. Tut mir leid
so. Das grundregelwerk ist jetzt da. Jeder der Interesse hat, kann sich bei mir melden und wir bauen nen Charakter. Die leute die jetzt nicht das Einsteigerset mitgespielt haben, können sich gern auch bei mir melden, um vieleicht noch eine Einsteigerrunde zusammen zubekommen.
Ich würd sagen, dass wir uns mal nen Termin einfallen lassen sollten, an dem wir uns alle zusammen setzen, euren Charakteren den letzten feinschliff geben (wie ihr euch getroffen habt, welches schiff ihr habt usw) und wenn dann noch zeit ist und ich bis dahin das regelwerg lesen konnte, könnten wir vieleicht auch schon mit der Runde anfangen.
So. Nach einer langen Pause wäre es jetzt wieder soweit. Die nächste Runde ist vorbereitet und wartet darauf, gespielt zu werden. Termin mäßig würde ich euch frei Hand lassen, solange es an einem Wochenende ist, die hab ich zurzeit alle nichts zu tun. Ein Austragungsort müsste sich auch noch finden. Und könnte jemand auch noch jemand Christian bescheid sagen?
Es wäre auch gut, wenn ihr mir eure Verpflichtungen und Motivationen noch einmal aufschreibt und genauer beschreibt, weil ich die noch für die Vorbereitung brauche.