Also, ich habe das mit Chris nochmal abgequatscht und wir können das so machen wie geplant. also beitreten und dann halt ohne zusätzlich zu zahlen da zocken, dann können wir auch aus der Kasse neue Stühle und so besorgen
sehr geil, sollen wir dann einfach überweisen oder gibt es so ein abgefucktes Einweihungsritual, wo wir uns den linken kleinen Finger abschneiden müssen?
eigentlich müsst ihr euch ne niere rauskitzeln und sie dann essen ^^. ne, gibt nen anmeldezettel, hab den zu hause mit satzung. bring ich nächstes mal mit
Wichtig für die ausm förderverein. kam so von chris, bitte beteiligt euch.
ich möchte gerne im April ein Treffen des Fördervereins organisieren, wozu alle Interessierten eingeladen sind.
Ich würde mir wünschen, dass wir über die Aufgaben des Vereins sprechen und über die Zukunft, was eine neue Ämterverteilung inkludiert. Bitte denkt alle einmal darüber nach, wie es mit unserem Förderverein weitergehen könnte. Ich bitte euch, euch bis 03. April in folgende doodle-Liste einzutragen, damit wir einen gemeinsamen Termin finden. http://doodle.com/saxsri8qea9ssvg2
das Datum zum nächsten Fördervereinstreffen steht nun fest. Wir treffen uns am 27. April um 19:00 Uhr in der Bäkeburg, um über die Zukunft und unsere Vorstellungen zu sprechen, wie es mit dem Heim weitergeht. Bis dann und allzeit bereit,
strubbel
Bitte leitet die Mail, wie letztes Mal, an alle anderen Älteren weiter, die jetzt noch nicht im Empfänger sind. Danke